… Bestandteil meines Lebens und meine Lebensphilosophie! Mein Motto lautet: Hole jeden Menschen dort ab, wo er sich befindet und zwinge nichts auf, sondern begleite und unterstütze ihn in seinem Leben.

 

Daher biete ich eine Mischung aus verschiedensten Yogastilen an und gehe dabei auf die Wünsche meiner Yogateilnehmer ein. Ein wesentliches Hilfsmittel in meinen Yogastunden sind die FAYO®-Faszienrollen, die den Körper geschmeidiger machen und damit die Beweglichkeit fördern.

 

Wichtig ist mir auch alle Sinne miteinzubinden, wobei mir die ätherischen Öle von doTerra® sehr hilfreich sind.

Meine Yogateilnehmer sollen sich bei mir gut aufgehoben fühlen und aktiv für ihr Wohlbefinden sorgen. Ziel soll es sein, den eigenen Körper und seine Grenzen kennen- und schätzen zu lernen! Achtsamkeit und Eigenverantwortung sind dabei wichtige Faktoren.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann würde es mich freuen, dich in einer meiner Yogakurse begrüßen zu dürfen.

 

Am Besten Du kontaktierst mich und wir finden dann gemeinsam eine für Dich passende Einheit. Meine Kurse sind sehr individuell und in Kleingruppen gestaltet, damit ich auf jeden Einzelnen eingehen kann.

 

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause!

 

Yoga ist …

® flowbalance 2018   |   Impressum   |   Datenschutzhinweis